Lemuria Aktiv

Zurück

Übersicht über die Leistungen, die in den Jahresprogrammen LEMURIA-MAGIC I bis III enthalten sind


Der LEMURIA Abonnement-Bereich
>> zum Vorstellungsvideo über den LEMURIA-ABONNEMENT-Bereich

Abonnement-Bereich

Der LEMURIA ABONNEMENT-Bereich ist eine elegante und umfassende Online-Plattform (Webseite) für persönliches Wachstum mit vielen Themen rund um Lemuria, innere Heilung, Programmieren, Höhere Hilfe und vieles mehr.

Endlich macht es Spaß, metaphysisch und spirituell zu arbeiten. Man muss nichts mehr zusammensuchen. Alles ist da und kann unmittelbar zur Selbstarbeit benutzt werden - mit allen nur erdenklichen Hilfsmitteln. Hier ist alles aus meiner 30-jährigen spirituellen Reise zusammengetragen.


Der LEMURIA-ABONNEMENT-Bereich ist ein wundervoller Lebensbegleiter, der einem rund um die Uhr zur Verfügung steht. Hier kann man seinen Tag planen, eine Orakelkarte zum Tag oder einem Thema ziehen (alle 108 Orakelkarten!), ein Orakelmandala legen, mit dem virtuellen Pendel um Rat fragen, in der »Magic Tour« interaktiv mit den Höheren Welten kommunizieren, schwierige Situationen durch Bewusstseinsprozesse lösen, emotionale Hilfe bekommen oder die eigene Resonanz durch die so genannten »Orodisc-Töne« erhöhen. Außerdem gibt es dort eine Bibliothek an Filmen, Videos und Aufzeichnungen von Seminaren und Vorträgen. Für jedes spirituelles Thema ist hier etwas dabei - und, wie gesagt, es macht richtig Spass!  

Enthalten in LEMURIA-MAGIC I • LEMURIA-MAGIC II • LEMURIA-MAGIC III

Anfrage
Zurück


LEMURIA-Konferenzen

Lemuria KonferenzenDie LEMURIA-Konferenzen sind monatliche Online-Zusammenkünfte aller Mitglieder der LEMURIA-MAGIC-Jahresprogramme über das Internet. Sie werden von mir und meinen Guides geleitet. Dort werden aktuelle Themen besprochen, persönliche Fragen beantwortet, Orakel-Karten gezogen und interpretiert. Diese Video-Konferenzen können am Computer mitverfolgt werden.

Die Abende werden aufgenommen, damit man sie immer wieder anschauen kann. Ein eigenes Mikrophon oder Web-Kamera ist nicht vonnöten.

Enthalten in LEMURIA-MAGIC I • LEMURIA-MAGIC II • LEMURIA-MAGIC III

Anfrage
Zurück


Abend-und Tageswebinare

WebinareÜber ein Jahr verteilt wird es verschiedene Abend-und Tageswebinare (Online-Seminare) geben mit den unterschiedlichsten metaphysischen und spirituellen Themen und Themen des persönlichen Wachstums. Darunter eine 9-teilige Reihe über ein bestimmtes Thema, das von verschiedenen Aspekten her betrachtet wird. Außerdem eine ganze Webinarwoche (7 Abende) und zusätzlich mehrere ganze Webinartage.

Das Schöne an diesen Webinaren ist, dass man sie danach noch so oft wie möglich kostenlos anschauen kann - und auch die, an denen man aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte. Mit einem ausreichenden Internet, kann man diese Webinare am Computer problemlos emfangen. Ein Mikrophon oder eine WebCam ist nicht vonnöten. Die Fragen an mich oder meine Guides können über ein Chat-Fenster gestellt werden. Jedes Webinar wird aufgezeichnet und bleibt Dir für mindestens 2 Jahre zur Verfügung.


Geplant in 2018: Eine 9-teilige Abendreihe (jeweils von 19:30 bis 21:30), eine ganze Webinarwoche von Sonntag bis Samstag Abend und 6 Ganztagswebinare (jeweils an einem Samstag). Näheres zu Terminen und Themen unter »Veranstaltungen« auf der Lemuria-Webseite oder >>
HIER

Enthalten in LEMURIA-MAGIC II • LEMURIA-MAGIC III

Anfrage
Zurück


Vor Ort Seminare und Ausbildungen

WebinareEin weiteres Herzstück meiner Arbeit sind natürlich die Seminare und Ausbildungen, die ich während eines Jahres bei uns hier in Wüschheim abhalte. Darunter die Energie-Massage-Ausbildungen ASHAMAH I und II, die Ausbildungen und Seminare über die Höheren Chakras, die OSHAH. Des weiteren Seminare und Ausbildungen über die lemurianische Kristall-Lehre und weitere Seminare im Bereich des bewusst-bewussten Lebens.

Geplant in 2018:
Jahresplanung 2018, AHAMAH I, ASHAMAH II, OSHAH I und OSHAH II, die LEMURIA-MASSAGE , der lemurianische Umgang mit KRISTALLEN, die Botschaft der SHINING-ONES (Kristallschädel), die Kraft, Bedeutung und Heilung von ATLANTIS.

Näheres zu Terminen und Themen unter »Veranstaltungen« auf der Lemuria-Webseite oder >> HIER


Eines davon enthalten in LEMURIA-MAGIC III

Anfrage
Zurück


Coaching

CoachingEin Coaching per Telefon oder Skype kann sehr wertvoll sein, um einmal innezuhalten und mit meiner Hilfe und der Hilfe meiner Guides eine Bestandsaufnahme in gegenwärtigen Leben durchzuführen, Blockaden und Muster zu ermitteln, die Hintergründe von Angst und Frustration aufzudecken oder Situationen zu lösen. Hier kommt dir natürlich meine Lebenserfahrung zugute, mein intensiven spirituellen Prozesse seit 1977 und meine persönlichen Entwicklungen.
Was ich biete sind eine reichhaltige und facettenreiche Herangehensweise, die der Komplexität des Lebens Rechnung trägt. Auf Wunsch bin ich dabei gern bereit, meine Guides Abra'am und Lo'amar zu channeln. Sie haben insbesondere die Fähigkeit, in frühere Leben zu schauen, Träume zu interpretieren und energetische Verflechtungen aufzudecken.
Ein Coaching ist besonders segensreich, wenn man in seinem Leben an einer Wende angekommen ist, einer Weggabelung oder wenn das bisherige Tun und Sein nicht mehr erfüllend ist und man etwas anders oder einen kompletten Neubeginn wagen will. Jede Coaching-Session wird auf Wunsch aufgezeichnet und steht Dir danach für ein Download (oder auf CD) zur Verfügung.


Enthalten in LEMURIA-MAGIC III

Anfrage
Zurück


Weitere Infos unter info@lemuria.de oder +49 (0)6761 96 78 68 -0

Zurück