LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung
VeranstaltungenSeminare & WebinareCoaching & BeratungLemuria-Abonnement MaterialienShops

SEMINARE und Ausbildungen von Dietrich von Oppeln
Bei uns in Wüschheim (Hunsrück) oder anderen Orten • Aktuelle Veranstaltungen >>HIER

Seit 35 Jahren stelle ich mich, meine Talente, meine Entwicklung und mein Wissen, in den Dienst von Menschen. Der Schwerpunkt meiner Angebote sind Seminare und Ausbildungen im Bereich von Heilung, Persönlichkeitsentwicklung, spiritueller Entwicklung und Metaphysik. Dabei gebe ich weiter, was ich von verschiedenen Lehrern und Quellen gelernt habe, aber auch viele eigene Erfahrungen und Forschungen. Die Ausbildungen dienen dazu, dass Teilnehmer die Inhalte auch an andere weitergeben und in ihre eigene Berater- oder Heilerpraxis integrieren können. Alle Ausbildungen werden aber auch als reguläre Seminare angeboten. Zur Teilnahme an den Seminaren und Ausbildungen müssen keine Voraussetzungen erfüllt werden.

Thema: Chakras und Chakraheilung
ASHAMAH Die Aluah-Trance-Massage aus Lemuria - OSHAH, die höheren Chakras des Menschen

Thema: Lebensgestaltung
Bewusstes Erschaffen (Reality Creating) - KONFRONTATION Segensreiche Selbsterkenntnis

Thema: Kristalle
LEMURIA Kristall-Lehre


WEBINARE (Video Online Seminare) von Dietrich von Oppeln
via Internet • Aktuelle Veranstaltungen >>HIER

Webinare sind eine wunderbare Möglichkeit, Seminare abzuhalten, ohne dass die Teilnehmer reisen müssen. Bequem kann von zu Hause aus am Computer oder am Tablet das Live-Seminar verfolgt werden. Dazu braucht man nur eine Internetverbindung. Mikrophon oder Kamera werden nicht benötigt.

Abendwebinare
Mesitens von 19:30 bis 21:30 mit verschiedenen Themen

Tageswebinare
Meist Samstags von 10 - 18 Uhr mit verschiedenen Themen.

ZurückStartseite

Lemuria-Team Links Newsletter Lemuria-VerlagDatenschutz