LEMURIA • Portal für aktuelle Metaphysik, Spiritualität und kreative Lebensführung Startseite • Starting Page
HOMESeminareBeratungÜber uns MaterialienAbonnementAngeboteShopsVerlagDatenschutz Links

Ich stelle hier einige meiner öffentlichen Auftritte vor. Ich möchte dazu sagen, dass ich mich bei allen nie richtig wohl gefühlt habe,
außer bei dem Abend in Santa Barbara und in Lubljana.
Dennoch bin ich hingegangen, um etwas von Lemuria und meiner Arbeit zu erzählen. Nur darum ging es.
Klicke auf den Titel, wenn Du das Video direkt bei Vimeo willst • Klicke auf das Sternymbol, um den Film im Vollbild anzuschauen.


LADY DI Kongress in Lubljana/Slovenien
April 1999


Während dieses denkwürdigen Tages in Lubljana zu Ehren von Lady Di spielte sie durch mich hindurch auf dem Klavier und später channelte ich sie für die überaus dankbaren Menschen im Raum. Über 100 waren gekommen. Die Lichtsreifen im Film enstanden während der Aufnahmen des Senders vor Ort. Die Kameraleute hatten so etwas noch nie vorher erlebt. Ab 1:35 das Stück My Love for You, das später in der CD How much I love you aufgenommen wurde.



Interview bei Paradigm Shift in Santa Barbara, Kalifornien 2002 • Teil 1

Am 16. August 2002 hatten Akisha (Dr. Sylke Neumann) und ich das Vergnügen, eine volle Stunde lang im kalifornischen Fernsehen (Channel 17, Santa Barbara) über unsere Arbeit sprechen zu dürfen. Zuerst allgemein über Lemuria und danach über die ASHAMAH. Akisha hat für gut 10 Minuten eine ASHAMAH-Demonstration gegeben. Es war ganz wunderbar. Dank an Patricia Diorio für ihre Einladung zu diesem TV-Event mit dem Namen "Paradigm Shift" (Paradigmenwechsel), das mehrere tausend Menschen erreichte. Am Ende der Sendung wurde mir erlaubt, mit ausgestreckten Händen zu den Zuschauern hin den lemurianischen Segen zu geben. Das war etwas sehr Besonderes - viele Menschen wurden berührt ...



Interview bei Paradigm Shift in Santa Barbara, Kalifornien 2002 • Teil 2

Talkshow bei Atlantis-TV, Schweiz
am 18. 6. 2010

 



TV-Interview mit Dietrich von Oppeln
SAT 1 • 27. 9. 1995

Dies war mein erstes Fernseh-Interview überhaupt. Ich wurde Anfang September 1995 von Sat1 angerufen und für dieses "Expertengespräch" über "Channeling" nach Berlin ins Studio eingeladen. Ich war sehr, sehr aufgeregt, hatte starke Kopfschmerzen und wusste nicht, was mich erwartet. Eine der ersten Fragen war über mein eigenes Channeling, das war sehr überraschend - nun musste und durfte ich darüber sprechen vor Millionen von Menschen. Interessant ist hier sicher, wie der Psychiater die höheren Ebenen sieht und bewertet. Wir hatten uns danach verabredet, den Dialog fortzusetzen, was aber leider nie geschah. Interessanterweise bin ich später nie auf diese Aussendung hin angesprochen worden, aber nach der Sendung haben viele Menschen beim Sender angerufen, die in irgend éiner Weise "paranormale" Dinge erlebt haben.



LEMURIA Interview in Berlin • 25. 11. 1999

 

 

 

 

Hans Meiser Talkshow “zu Ehren” von Lady Di
RTL · September 2000 • Ausschnitte


Ich denke, es ist nachvollziehbar, mit welcher Hoffnung ich zu dieser Talkshow fuhr, Hoffnung, dass hier wirklich etwas Gutes für Lady Di geschieht, etwas wirklich Positives und Ehrenhaftes, dass sie etwas Besonderes zu den Menschen und auch zu ihren Söhnen sagen könnte und würde. Dazu wurde ich bereits vor der Sendung schon im Hause meiner Verlegerin Christa Falk interviewed - und auch Diana, die dort durch mich sprach (eines der ganz seltenen Fälle).

Aus diesem Interview wird hier nur ein Ausschnitt gezeigt. Erst jetzt, in der Sendung, stellte ich fest, dass das ganze vorhergehende Interview eine Grundlage war, um die Art, wie ich Diana empfand und empfing, lächerlich zu machen. Es wurde mit mir weder abgesprochen, was von dem langen Interview bei Christa Falk tatsächlich in der Show gezeigt wird, noch mir mitgeteilt, welche Fragen ich in der Show bekäme. Dennoch ist genau das ausgestrahlt worden, was Diana wollte, nämlich die Botschaft an ihre Söhne. Der Versuch, Diana als das spirituelle Wesen lächerlich zu machen, ist nicht geglückt - und es ist auch nicht geglückt, mich lächerlich zu machen.

Während der Minuten, in denen ich sprach, spürte ich deutlich ihre Präsenz und diese blieb in fast der ganzen Sendung. Auch der Talk-Master Hans Meiser änderte sich in seiner Haltung nach einigen Minuten Interview mit mir - auch er konnte der Präsenz von Di nicht widerstehen. Seine Haltung wurde respektvoller - in dem Masse, wie ich sicherer wurde in dieser sehr schwierigen Umgebung. Begleitet wurde ich von sehr lieben Menschen, die mich vom Zuschauerraum her unterstützten.

ZurückStartseite